News: Ernährung und Covid-19

Artikel Datum:17.01.2021

Covid-19 macht uns allen derzeit das Leben ziemlich schwer, aber bei all den wenig schönen Nachrichten zu der Pandemie gibt es zwischendurch eben auch mal Meldungen, die durchaus positiv sind. Eine dieser Meldungen stand vor kurzem in der Frankfurter Rundschau. Diese Lebensmittel sollen die Ausbreitung von Coronaviren eindämmen, lautete dort die Überschrift des Artikels. In ihm erfährt man, dass unter anderem Tee und Schokolade einen wirksamen Schutz gegen Covid-19 bieten können. Das der grüne Tee vielfältige Einflüsse auf die persönliche Gesundheit hat ist ja längst hinreichend bekannt. Umso erfreulicher ist es, dass er offenbar auch einen gewissen Schutz gegen das Virus bieten kann. Man muss also keine bittere Medizin schlucken, sondern man kann in Ruhe seine Tasse Tee genießen und dazu ein wenig Schokolade essen, schon hat man das Gefühl, sich gut geschützt zu haben.

Aber Tee und Schokolade allein können natürlich keinen wirksamen Schutz vor einer Infektion sein, den kann letztlich nur eine Impfung bieten! Bleiben Sie gesund.

Ihr Teefachhändler

Copyright © 2021 Tee-Walter´s Onlineshop. Powered by Zen Cart